HB Fliesen GmbH

Über HB Fliesen GmbH

 

Fakten:


Gründungsjahr
1990
 
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
 
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
 
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
 
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Platten- und FliesenlegerIn, BauleiterIn, kaufmännisches Personal, BautechnikerIn
 

Benefits:


Gesundheitsmaßnahmen
Vom Obst- & Gemüsekorb, über Fitness-Kurse, Ernährungsberatung, Mittagsküche und Nichtraucher-Seminar wird unseren MitarbeiterInnen einiges geboten.

Aus- und Weiterbildung
Ob fachliche, persönliche oder gesundheitliche Aus- und Weiterbildungen - es sind keine Grenzen gesetzt!

Mitarbeiter-Events
Ein abwechslungsreiches Programm für MA (Schitag, Betriebsausflug, Oktoberfest,...) ist, neben flexiblen Arbeitszeiten, für uns am wichtigsten!

 

 

 

Als österreichischer Marktführer können wir durch unsere langjährige Objekterfahrung für eine professionelle Abwicklung aller Fliesenlegerarbeiten samt Nebenleistungen gewährleisten. Mit mittlerweile über 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer jährlich verlegten Menge von über 750.000 m² Fliesen stehen wir für professionelle Abwicklung und termingerechte Ausführung.

Wir setzen unsere Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet jeden Tag aufs Neue zur Zufriedenheit unserer Kunden ein und der Erfolg gibt uns Recht: Seit Herbst 2007 sind wir auch mit einer eigenen Niederlassung in Wien präsent, im Jahr 2014 eröffneten wir eine Niederlassung in Salzburg, um die dort ständig steigende Anzahl der Projekte effizient und ortsnahe abwickeln zu können.

Unsere Stärke ist die professionelle Abwicklung von Projekten jeder Größenordnung in Österreich und Süddeutschland. Die jahrzehntelange Erfahrung und die strukturierten Abläufe ermöglichen uns eine effiziente kunden- und projektorientierte Erfüllung der Aufträge. Wir stehen für Kompetenz und Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

 

 

Bewerbungen an:
office@hb-fliesen.at

HB Fliesen GmbH
Daimlerstraße 3
4310 Reiferdorf
www.hb-fliesen.at

€2.300 monatlich
HB Fliesen GmbH Wien, Österreich
13 Sep, 2021
Vollzeit
Wir sind ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen im Baunebengewerbe mit rund 340 Mitarbeitern und Standorten in Oberösterreich, Salzburg und Wien. In der dynamischen Baubranche realisieren wir Großprojekte und verlieren beim großen Ganzen nie den Blick für das Detail. Unsere Hands-on Mentalität macht uns zu einem starken und zuverlässigen Partner für unser Kunden. Bei uns werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das die Digitalisierung heute schon lebt. Wir suchen Menschen mit unternehmerischem Denken, die mit uns gemeinsam neue Maßstäbe setzen und die Weiterentwicklung unseres Standortes bzw. umsatzstärksten Marktes zum Erfolg führen. Stellenprofil: Baustellenvorbereitung (Aufmaß- und Mengenermittlung, Detailklärungen) Steuerung der Planung und Projektlogistik Technische Abwicklung der Baustellen Abrechnungsvorbereitung Ansprechperson für...