PEM Gesellschaft m.b.H.

Über Gesellschaft m.b.H.

 

Fakten:


Gründungsjahr
1976
 
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
 
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik, Industrie, Produktion
 
 

Benefits:


Wir schätzen unsere Mitarbeiter:

Bei uns gibt es täglich frischgekochtes Essen inklusive Essenszuschuss. Alle unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit einem ergonomischen Arbeitsplatz ausgestattet. Zudem gibt es eine betriebliche Altersvorsorge nach 5 Jahren Firmenzugehörigkeit.

Wir sorgen vor: 

Auch Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. So gehören regelmäßige Untersuchungen durch unsere Betriebsärztin (Hör-Tests, Impf-Aktionen, …)  bei uns dazu.
 

Wir bilden weiter:

Damit dir bei PEM alle Türen offenstehen, finden regelmäßig interne Fach- und Produktschulungen statt. Auch Aus- und Weiterbildungen sind nach Absprache möglich.
 

Wir arbeiten flexibel: 

Bei uns gilt das Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeit.
 

Wir sind teamorientiert: 

Gemeinsame Erlebnisse verbinden. Firmenevents und Ausflüge gehörten vor Corona fix zu unserem Arbeitsjahr. Darauf freuen wir uns schon wieder.
 

Wir leben Work-Life-Balance:

Für alle, die sich gerne sportlich betätigen, gibt es eine Mountainbike-Gruppe. Auch die Teilnahme an Laufevents steht bei uns am Programm.
 

Wir bieten Mehrwert: 

Auf unserem firmeneigenen Parkplatz ist kostenloses Parken möglich. Im Sinne der Nachhaltigkeit bieten wir eine E-Tankstelle am Firmenparkplatz.

 

 

PEM Buildings besteht seit 1976 und hat sich zu einem international erfolgreichem Unternehmen entwickelt, dass sich auf die Entwicklung und Umsetzung von wirtschaftlichen Hallenbau- und Stahlbaulösungen spezialisiert hat.

Wir verstehen uns als verlässlicher Partner, der insbesondere mittelständische Unternehmen in der Umsetzung von Neubauten, Um- und Erweiterungen sowie bei Sanierungsprojekten unterstützt.

So haben wir unsere Kompetenz in 40 Jahren bei tausenden Hallenbauprojekten erfolgreich unter Beweis gestellt.
Als Generalunternehmer steht das Team von PEM Buildings auch bei umfangreichen Betriebsneubauten seinen Kunden zur Seite.

 


Bewerbungen an:
office@pem.com

PEM Gesellschaft m.b.H
PEM-Straße
4310 Mauthausen
www.pem.com